cs-kreativ

Dies und Das

Urlaub in Südtirol

| Keine Kommentare

Ach ja, unser Urlaub in Südtirol war sehr schön – leider sind wir schon wieder über eine Woche zu Hause und ab heute hat uns auch die Arbeitswelt wieder eingeholt.

Wir haben viel gesehen und sind viel gewandert. Hier einige Bilder – bitte anklicken, dann werden sie größer.

Blick von unserem Balkon Blick auf den Mendel Marktplatz von Kaltern

Kaltern Kaltern Mit dem Trettboot auf dem Kalterer See

Natürlich gab es auch etwas zum Essen. Unser Frühstück haben wir jeden Tag bei strahlenden Wetter auf unserem Balkon genossen und auch eine schöne Südtiroler Brotzeit mit Käse und Speck haben wir uns schmecken lassen.

Und da war noch die beste Pizza, die wir je gegessen haben – Meeresfrüchte-Pizza und Berg-und-Meer-Pizza (mit Pilzen und Krabben).

Frühstück auf dem Balkon Unser Abendessen Die beste Pizza

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.