cs-kreativ

Dies und Das

Tapezieren mit Kater

| 1 Kommentar

Wie es immer auch in unseren letzten Urlauben war – wir tapeziere mal wieder! Dieses Mal das Esszimmer. Wenn schon neue Möbeln drin stehen, dann sollen auch die Wände neu gestaltet werden.

Außerdem haben wir einen großen Helfer beim Tapeten abziehen:

Micky hat die schwerste Arbeit! Das ist so anstrengend - erst einmal ein Päuschen!

Das Schlimmste in einer Dachwohunung ist, dass mal ganz wenige gerade Tapetenbahnen anbringen kann, überall ist Feinarbeit angesagt.

Und wir haben auch noch viel Arbeit - diese ganzen Ecken! Kachelofen

Übringens, wir arbeiten nicht nur in unserem Urlaub, wir waren auch sechs Tage in Südtirol – Bericht folgt, jetzt kommt erst die Arbeit.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • email
  • PDF
  • Print

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green