cs-kreativ

Dies und Das

Kurzurlaub in Ruhpolding

| Keine Kommentare

Nur noch fünf Tage dann hat mich die Arbeitswelt wieder, zwei Wochen Urlaub sind wirklich viel zu schnell vorbei.

Zum Glück habe ich einen kurzen Urlaub (leider nur zwei Tage) in Ruhpolding bei einer Freundin verbracht. Schön wars, mit gutem Essen, viel Quatschen und viel Lachen.

Eingekehrt sind wir unter anderem bei der Windbeutelgräfin. Dort eine leckere Kartoffelsuppe mit Knoblauchbrot verspeist und wenn man schon dort ist, natürlich auch einen der legenderen Windbeutel.

Kartoffelsuppe

Windbeutel mit Heidelbeeren und Erdbeeren

Das Wetter war auch sehr gnädig, weißblauer Himmel, Sonnenschein, Schnee auf den Bergen – was will man mehr.

Ruhpolding

Blick von meinem Bett aus

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.