cs-kreativ

Dies und Das

Strickfilzen – mein neues Hobby

| Keine Kommentare

Nach all den Jahren, in denen ich HTML, CSS, Flash usw. gelernt habe und dabei sehr viel Zeit am Computer verbracht habe, vertreibe ich mir meine kurze Freizeit jetzt mit Strickfilzen.

Bin erst seit kurzem über das Strickfilzen im Internet gestolpert, das gibt es schon Jahre lang, ist an mir aber voll vorbei gegangen. Vor über 20 Jahren war ich eine begeisterte Strickerin, dann habe ich irgendwie die Lust daran verloren.

Aber jetzt habe ich wieder meine Strick- und Häkelnadeln aus der Versenkung geholt und raus gekommen ist das:

Puschen - gehäkelt und gefilzt Puschen - gehäkelt und gefilzt

Klick darauf macht Bilder groß!

Die schwarzen Puschen sind mir leider etwas schmal geworden, die Seiten sind etwas kurz geraten, aber sie passen. Die pinken sind dann wieder etwas groß geraten, aber sind super warm.

Mal schauen was ich als nächstes produziere!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.