cs-kreativ

Dies und Das

Ende 2011 – Anfang 2012

| Keine Kommentare

Schwupps – und die Feiertag sind rum. Die Zeit war schön, aber auch turbulent mit Höhen und Tiefen. Zum Glück gibts noch ein paar Tage Urlaub.

Klickt Euch durch die Bilder, dann erfahrt Ihr mehr!

Weihnachten fing an mit Baum schmücken... ... einen guten Punsch zu trinken...

...den Tisch schön zu decken (leider nur für fünf, da ein Familienmitglied die Reha genießen muss)... ...um 6 Uhr aufzustehen, um "Oskar" zu braten...

...mit dem jährlichen Silvester-Grillen, leider mit Regen - den Männer war ihr Bier zu kalt ;-) ...aber uns hat es trotzdem sehr gut gefallen...

...leider mit Magen-Darm-Problemen in das neue Jahr gerutscht... ...und noch mehr Nachrichten erhalten, die nicht so toll sind.

Es kann nur besser werden.

Frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr Euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.